Jetzt kostenlos und unverbindlich Umzugsangebote vergleichen!

Füllen Sie das Formular aus, und Sie erhalten in kurzer Zeit von verschiedenen Umzugsfirmen Angebote

Von

Nach

  • 100% kostenlos & unverbindlich
  • einfach, schnell & effizient
  • Angebote von erfahrenen Umzugsfirmen

Bei Nutzung dieser Seite, stimmen Sie den  Datenschutzbestimmungen zu.

Umzüge Berlin preiswert

Wie findet man Firmen, die Umzüge Berlin preiswert durchführen?


Wenn ein Umzug nach Berlin geplant ist, sollte man sich einer Checkliste für alles rund um den bevorstehenden Wohnortwechsel anlegen, um wirklich nichts zu vergessen. Ein Umzug ist immer mit Arbeit und Kosten verbunden. Meist fällt der finanzielle Löwenanteil der Kosten bei einem Wohnungswechsel auf den Transport des Hausrates. Hier ist aber auch ein großes Sparpotential vorhanden. Doch, welcher Umzugsspediteur bietet Umzüge Berlin preiswert an? Im Branchenbuch findet man sicher genug regionale Anbieter die einen reibungslosen Umzug versprechen. Aber welcher ist günstig und vor allen Dingen seriös? Der Aufwand hier Informationen und Angebote einzuholen ist sehr groß. Schneller funktioniert ein Vergleich von Unternehmen die Umzüge Berlin preiswert anbieten mit umziehen-einfach.de.

 

Seriöse Umzugsfirmen finden
 

Fast jeder hat schon einmal davon gehört oder war selber bereits betroffen. Gemeint sind unseriöse Umzugsunternehmen. Meist inserieren diese Firmen in den Stadtblättchen und bieten einen unglaublichen Komplettpreis für einen Umzug an. Doch hier ist Vorsicht geboten. Der Komplettpreis entpuppt sich schnell als Mogelpackung. Jeder selbstverständliche Handschlag wird plötzlich extra berechnet und der Umzug wird drei mal so teuer wie ursprünglich angepriesen. Wer nicht vor dem Abladen seiner Möbel zahlt, bekommt diese vor seiner neuen Wohnung auf die Straße gestellt. Mit umziehen-einfach.de kann so etwas nicht passieren. Umziehen-einfach.de arbeitet ausschließlich mit geprüften Unternehmen zusammen. Ein böses Erwachen gibt es nicht.

 

Wie funktioniert umziehen-einfach.de?
 

Auf der Seite umziehen-einfach.de findet man ein Formular. Hier müssen alle Daten die den Umzug betreffen einmalig eingetragen werden. Umziehen-einfach.de übermittelt die Daten an bis zu 7 passende Umzugsfirmen. Der Kunde wird dann sehr schnell per E-Mail eine Antwort erhalten und kann die eingehenden Angebote auf Herz und Nieren prüfen. Dieser Service ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.
 

 

Woran muss man beinem Umzug alles denken?
 

 Vorbereitungen
-rechtzeitig die alte Wohnung kündigen
-Abstandszahlungen für den Nachmieter schriftlich fixieren
-Handwerker für Renovierung auswählen
-genaues Umzugsdatum festlegen
-eventuell Urlaub beantragen

Planung:
-Liste für das Umzugsgut aufstellen
-Umzugskartons und Verpackungsmaterial organisieren
-eventuell Sperrmüll bestellen

Sonstiges:
-Wohnungsabnahme terminieren
-sämtliche Zähler ablesen
-Kündigung von Telefon, Kabelanschluss, Internet und Abonnements

Die neue Adresse:
-Wer muss alles über die neue Adresse Bescheid wissen?
-Nachsendeantrag stellen


Infos für den Neuberliner


Fast Auf einer Fläche von 891,85 km2 leben in der Bundeshauptstadt rund 3,5 Millionen Menschen. Berlin sitzt auf einem Gesamtschuldenberg von circa 64 Milliarden Euro. Die Arbeitslosenquote ist mit 12,6 Prozent verglichen mit dem Bundesdurchschnitt sehr hoch. Der Ausländeranteil liegt bei 13,5 Prozent. Berlin ist in 12 Bezirke unterteilt und hat 96 Ortsteile.